Geniesst Du die zwei Architekturtage in Basel und bist wie wir der Überzeugung, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, spannende Architektur erleben zu können?
Dann werde Freund*in der Veranstaltung und hilf uns, Open House Basel weiterhin realisieren zu können. Du bestimmst den Betrag und die Art der Überweisung.
SO GEHT ES
Melde dich HIER an, wähle Kategorie S, M, L oder XL und freue dich auf die Gegenleistungen! Ab «M» kannst du dir einen Platz in ausgewählten Führungen sichern.
DANKESCHÖN
In jeder Kategorie gibt es eine unterschiedliche Anzahl der folgenden Dankeschöns:
• Zwei exklusive Architekten-Führungen übers Jahr
• Eine der beliebten Open House Basel-Stofftaschen
• Garantierte Plätze bei Führung mit Reservation
• Einladung Jahresapéro für Freunde von OHB
• Einladung an die Open House Night
• Nach Wunsch Erwähnung auf der Webpage
DANKE FÜR DIE FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG:
- Serge Iseli, Basel
- Elke Arend-Heidbrinck
- Graham Lancashire
- Verena Stalder
- Beat Kessler
- Karin Reimann
Hinweis: Als Non-Profit-Institution mit gemeinnützigem Zweck sind wir von den Steuern befreit und du kannst als Privatperson Spenden über hundert Franken bei den Steuern abziehen.
Danke für Unterstützung mit Rat und Tat:

Andreas Ruby
«Architektur lässt sich nur schwer ausstellen, es sei denn, man gibt ihr die Chance, das selbst zu tun - 1:1, vor Ort und in ihrer ganzen räumlichen und materiellen Realität. Deswegen ist OpenHouse eine wunderbare Gelegenheit für ein breites Publikum, am eigenen Leib zu erfahren, wie sehr Architektur ihren Alltag bestimmt - im Guten wie im Schlechten.»

Beat Aeberhard

Ludovica Molo

Dorothee Huber
«Open House Basel 2018 war ein wunderbares Erlebnis; ein tolles Publikum, ein paar architekturferne und gleichwohl sehr interessierte Gäste - ich bin sicher, Ihr habt den guten Draht gefunden zu einem etwas anderen Architekturpublikum.»

Mathias F. Böhm
«Ein bezauberndes Stadterlebnis welches einem einen neuen und faszinierenden Blick, hinter die Fassaden der vielseitigen Basler Gebäude ermöglicht - tolle Eindrücke und Einblicke sind da garantiert.»

Simon Frommenwiler

Lukas Gruntz
«Dass einmal im Jahr die Schatztruhe unserer Basler Baukultur für die breite Öffentlichkeit geöffnet wird, finde ich grossartig. Architektur ist schliesslich ein Allgemeingut, das uns tagtäglich begleitet – und deshalb auch betrifft.»